Das Leben ist ein Rätsel

Für die, die diesen Blog vllt verfolgen oder verfolgt haben, sorry dass ich gut ein halbes Jaqhr nicht mehr geschrieben habe

Irgendwie hatte ich keine Lust und so außerdme war der Blog ja vor allem für meine Japan Reise, die ja nun zuende ist (ja schon länger wie ihr wisst)

Ich bin also wieder in Dortmund, ich wohne in einer kleinen Ein-Zimmer Wohnung und mache gerade meinen Bachelor, also muss jetzt die Arbeit schreiben.

Was ist so passiert in dem halben Jahr? Oh natürlich einieges.

Wie gesagt der Umzug, dann noch mysteriöse Verschwindungsfälle über die ich bestimmt noch nen eigenen Post mit dem Titel „Wo ist das“ oder so machen werde, außerdem habe ich jetzt drei süße kleine Meerschweinchen über die ich sicherlich öfter mal posten werde ^^

Außerdem werde ich mal wieder schauen wieder mehrüber seltsamkeiten zu schreiben die mir so auffallen 😉 darum gehts ja schließlich eigentlich hier.

Kommentar verfassen

