Das Leben ist ein Rätsel

Wie schön sind Laternen

Laternen sind irre schön!

Ich hatte im letzten Post gesagt dass alles ausfällt wegen Regen, aber der Abend war regenfrei! Also ist zum Glück doch nichts ins Wasser gefallen und ich konnte mir in aller Ruhe die Laternen im Kasugaschrein für 500 Yen angezündet ansehen. Und ich kann euch sagen es hat sich gelohnt!!!

Ich kann euch sagen, gut die Hälfte der Bilder ist nicht geworden gewesen, aber wie ihr seht sind trotzdem einige gute dabei.

Der Schrein an sich ist übrigens auch nicht schlecht.

Und der Weg dahin auch, ok dieser Post läuft irgendwie chronologisch verkehrt herum.

Kommentar verfassen

