Das Leben ist ein Rätsel

Gestern war mal wieder echt schlechtes Wetter, es hat gegossenen wie aus Eimern!

Und ich natürlich ohne Regenschirm. Na ja zum Glück war mein Plan fürs Erste nicht draußen herum zu wandern, sondern mit dem Zug zu fahren. Aber nicht mit irgendeinem Zug!

Das ist der „Saga romantic scenic train“ Er fährt eine bestimmte Strecke zwischen Saga (Arashiyama) und Umakoji. Man hat eine sehr schöne Aussicht von dem Zug aus, vor allem wenn man in dem einen offenen Wagon sitzt.

Mit Regen nicht ganz so prickelnd, habe mich trotzdem dahin gesetzt, weil man durch die Fensterschreiben echt nichts sehen konnte! Und bis der Zug abgefahren ist, war es auch schon nicht mehr so schlimm mit dem Regen.

Wesentlich beeindruckender ist das sicher im Herbst wenn die Bäume rote Blätter haben, aber ich muss sagen dieses Wolkenverhangene hatte auch einen Charme.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: