Das Leben ist ein Rätsel

Das letzte Mal in Kyoto war ich ja im Kinkakuji, dem Goldenen Pavillon, es gibt ein Gegenstück dazu, wobei die beiden unabhängig voneinander erbaut wurden und so weiter werden sie schon alleine ihres Namens wegen oft zusammen getan, der Ginkakuji, der silberne Pavillon.

Tja, der ist aber nicht ganz aus Silber, so wie es bei dem Kinkakuji mit dem Gold ist. Schön anzusehen ist er dennoch und der Garten drum herum ist wirklich fantastisch.

Das ist also der Ginkakuji.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: