Das Leben ist ein Rätsel

Ich habe bereits über den Yoyogi Park geschrieben, Tokyo hat aber noch viel mehr Parks!

In einem davon war ich am Samstag vor dem Feuerwerk und zwar im Koishikawa Korakuen. Es kostet 200 Yen um rein zu kommen was sich aber echt lohnt. Es ist ein wirklich schöner Landschafts Garten direkt neben dem Tokyo Dome.

Im Gegensatz zum Korakuen in Kanazawa konnten die hier nicht alle Gebäude ausblenden, die sind dafür viel zu hoch. Irgendwie hat es aber auch was. Leider konnte man auch überall Autos und so hören, die waren aber echt leise im Vergleich zu den Zikaden hier. Ich kann euch sagen die sind echt verdammt laut.

Das ist nur der Chitinpanzer von so nem Viech. Ich war überrascht wie groß die Teile sind. Kein Wunder das eines der typischen Sommer Themen das Fangen von den Käfern ist.

Jedenfalls war der Garten echt schön und darum gibt es jetzt wieder einfach ein paar Fotos, denn die können das besser Zeigen, als ich beschreiben.

Wie gesagt echt schön und eine angenehme Abwechslung zur Stadt. Eine Woche nur die hohen Gebäude etc wäre glaube ich zu viel für mich.

Kommentar verfassen

