Das Leben ist ein Rätsel

Ein Square Enix Laden!!!!!

In der Nähe von Shinjuku gibt es einen Laden mit Enix Sachen, sei es mein geliebtes Final Fantasy oder auch Kingdom Hearts, Dragon Quest oder sonst was, hier gibt es die Fan Artikel dazu!

Seien es nun Plüschies (habe mir einen Mogry gekauft!!!!)

Bis hin zu dem Schmuck, den die Charaktere aus den Spielen tragen. Trotzdem habe ich auch hier keine Shiva Figur finden können v.v

Eine sehr seltsame Idee war der Sephiroth den sie im Boden hatten:

Für alle die es nicht wissen: Sephiroth ist der Antagonist in FF VII dem wohl beliebtesten Final Fantasy Spiel ever. Er ist aus einem mir nicht ganz ersichtlichen Grund der beliebteste Charakter der gesamten Reihe.

Ich bin begeistert von diesem Laden!!!

Kommentar verfassen

