Das Leben ist ein Rätsel

Die Antwort: In Shibuya!

Füt aslle die es nicht wissen: „The World ends with you“ ist ein sehr erfolgreiches DS spiel von Square Enix dass ich gerne spiele. Es spielt ganz und ausschließlich in Shibuya und hat viele Schauplätze von dort weswegen ich es gar nicht erwarten konnte endlich nach Shibuya zu kommen.

Insbesondere Hachiko, 109 und Spain slope haben es mir angetan.

Und ich muss sagen, ich bin BEGEISTERT! Ich LIEBE Shibuya und würde am liebsten dauernd hin gehen nur leider gibt es ja noch mehr zu sehen, aber Shibuya ist toll!

Persönlich auch eher meinDing als Akihabra weil ich mich wesentlich einfacher zurecht finden konnte. Ich war heute wieder in Akihabra um einpaar spezielle shops zu suchen war aber ziemlich vergebens…
Also kommen wir zu meinem Shibuya Höhepunkt: Hachiko:

Das ist es was ich im Spiel zu sehen gekriegt habe. Erste Beobachtung: Das Bild im Spiel ist nicht akkurat. Wer findet den Fehler?

Es mag an der Perspektive liegen, aber fehlt daq nicht etwas?

 

 

 

 

Und jetzt von der anderen Seite…. richtig! Ein Ohr ist umgeknickt! Das mach ihn noch süßer!!!!

Ok weiter zu 109, ein großes Kaufhaus aber nur für verschiedenste Kleidungs geschäffte, alle möglichen Stile sind vvertreten. Habe dort einen Bikini für Okinawa gekauft 😉

die Kreuzung ist übrigens der reinste aurtofahrer Horror! Riesig, zig straßen, zig Ampeln… dass da noch kein Chaos ausgebrochen ist, ist ein Wunder. Und ich glaube bei einer Ampelschaltung sind es einpaar Hunder Leute die rüber gehen.

Na huch, sind wir da etwa in ein Kaninnchen Loch gefallen?

Nein das ist nur der dreistöckige Disney Store! Hier kann man besser Souvenirs shoppen als in Disneyland eil die auswahl kleiner ist und manschneller was findet XD hab mir ne kleinigkeit für 600 yen gekauft ^^ Haben sich echt mühe gegeben mit dem Shop und ich muss sagen, alle achtung ist echt ein Highlight für alle Disney fans.

Ok, weiter zumSpainslope, ich mochte den wirklich sehr gerne mochte. Es ist nur eine kleine Straße, die aber ganz anders ist, als der Rest von Shibuya

Der Boden ist filligraner, nich einfachBeton, auchdie Häuser sind nicht so hoch und in nem anderne Stil. Mir hat es super gefallen!

Es gab natürlich mehr aber das waren meine persönlich Highlights von Shibuya!

Kommentar verfassen

