Das Leben ist ein Rätsel

Es gibt auch in Tokyo Parks! Einer ist dierekt neben Shibuya und Harajuku, der Yoyogi Park. Ein sehr schöner großer Park in dem Auch ein Schrein ist.

Und es ist sehr spannend denn die Leute dort machen so ziemlich alles von Ballspielen über Dudelsack, Gesangsproben, Violoine, Tanzübungen und was weiß ich nicht was sonst noch! Eine sehr schöne Stimmung

Es hat vor allem was von einem Wald, eine beruhigende Atmopsphäre im hektischen Tokyo.

Am schönsten fand ich aberdie Fontänen da die in einem Bestimmten Winkel gesehen für tolle Regenbögen gesorgt haben.

außerdem ist im YoyogiPark, wie schon erwähnt ein Schrein, der Meiji Schrein um genau zu sein. Aus reiner Neugierde habe ich natürlich auch da einen Blick re3in geworfen.

War ganz hübsch und wenn meine füße nicht schon wieder weh getan hätten wie sau hätte ich es wohl auch genossen XD

Kommentar verfassen

