Das Leben ist ein Rätsel

Alle die Digimon Adventures 01 kennen und lieben wie ich werden das verstehen!

Zufälligerweise werden auch alle Bilder dieses Posts Nacht Bilder sein.

 

Da wäre zum einen die Rainbow bridge! In Digimon hat die Krähe damals Karis Digivice zu dem Hafenb dort gebracht wohin Izzy sie verfolgt hat.

Ich habe den Hafen nun nicht fotografiert aber einpaar schöne Shots der Rainbowbridge gekriegt.

Etwa dieses von meiner Boots Fahrt nach Odaiba. Dasist das am wenigsten verwackelte Bild!!!!

Ach und fragt mich nicht was eine Freihheitsstatuein Tokyo sucht…. Paris macht ja noch Sinn aber Tokyo?

Jedenfalsl weiter,

Dann in Odaiba das Fuji TV gebäude in dem in Digimon die Kinder und Erwachsenen von Myotismon gefangen genommen wurden,

Ist so ziehmlich genau da, wenn man sich nur umdreht von wo ich das letzte Bild der Rainbowbridge gemacht habe

 

Ach ja: Wahhh Tai hatte ja ne Geile Wohnung! Dierekt in Odaiba!!! Irre OO
Muss irre teuer sein.. wassein Vater wohl arbeitet….

Es war schon recht spät und meine Füße wollten nicht mehr also habe ich die anderen Digimon sightseeing spot

s nicht mehr angesehen (awww) vllt hole ich das ja noch mal nach.

Da war jedenfalls noch gestern

heute Abend war ich an einem Ort den ich nicht nur aus Digimon kenne sondern auch unzähligen Manga und anime die in Tokyo spielen und auch sonst jeder sollte diesenb Ort kennen. Natürlich ist hier die Rede vom Tokyo Tower.

333 Meter hoch im Jahr 33 Showa erbautr. Leider war das oberste Deck heute nicht geöffnet warum auch immer aber das mittlere war schon ziemlich cool.

Bilder vom Deck aus waren Trotz Stativ etc ein Desaster muss ich gestehen, allesd voller Glas ist shconmal kein guter ansatz, nicht nur reflektionen sondenr auch dreck auf den die kamera dann gerne fokussiert und so weiter und sofort. Dem entsprechend kann das foto euch nur einen geringen eindruck davon verschaffen, wie cool es eignetlich war

 

Es gbit zwar keine Sterne in Tokyo dfür unendlich viele Hochhäuser! Ach und obwohl das runde da oben wie Vollmon aussieht, es ist zwar der Mond aber eigentich war er nicht voll, muss am Fenster liegen.

 

 

Kommentar verfassen

