Das Leben ist ein Rätsel

Neben Shibuya, und das ist auch Wörtlich gemeint, gibt es Harajuku. Beide sind im Bereich Mode Top in Tokyo, der Unterschied: Die Altersgruppe!

Harajuku ist eher war für Teenies während Shibuya für junge erwachsene bis erwachsene ist. Ok vllt nicht wirklich alte Leute, aber schon ganz ordentlich.

Habe von Harajuku mir im Grunde nur eine Straße angeschaut

Takeshita Dori.

Es ist… eine sehr interessante und sehr seltsame Straße…

Ich konnte Harajuku jedenfalls nicht so viel abgewinnen wie Shibuya, bin aber auch nicht die Ziel Gruppe.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: