Das Leben ist ein Rätsel

In Akihabra!

Und ich habe noch nicht einmal alles gesehen! Asakusa ist der Bezirk in dem man Elektrowaren und so gut und auch recht günstig kriegen kann. Habe mir hier meine Kamera nochmal gekauft. 10.000 yen aqlso günstiger als was ich in Deutschland bezahlt hatte. Meine alte Kamera habe ich ja so ramponiert, dass sie kaum noch zu benutzen ist. Sie macht zwar noch Fotos aber…. na ja bei der Übertragung von Bildern ist ein Wackelkontakt, die Klappe für die Batterie ist kaputt, die Knöpfe fürs GPS sind ab und das schlimmste die Linse schließt nicht mehr. Also habe ich sie mir noch mal geholt und zwar hier:

Man kriegt da ALLES! Ich schwörs. Jedenfalls alles was mit Elektronik zu tun hat! Oh und ich habe etwas gefunden das ich sooooo gerne hätte, wenn ich nur so viel Geld hätte!!!

Es gibt ewigviele von diesen SEGA Plätzen. Dort gibt es im Grunde Spiele und Fan Artikel zu Sega, und die scheinen sehr beliebt zu sein.

Und es gibt dort ein reisieges Mandarake. Für diedie esn icht wissen, Mandarake ist eine Kette von gebraucht Mangas Artikel, seien es Manga, Artbooks, Spiele, Karten, etc etc.

Und es gibt einfach ewig, ewig, ewig viele Läden!

Muss unbedingt nochmal hin!!!!

Kommentar verfassen

