Das Leben ist ein Rätsel

Es ist unglaublich wie viele und wie hohe Hochhäuser es inTokyo gibt! Das war ein wenig, was ich in Nagoya vermisst habe, ich finde die soooooo cool!

Eine ganze Menge davon habe ich heute in Roppongi gesehen.

Roppongi ist eine Stadt in einer Stadt. Es gibt die Einwohnerhäuser und direkt dran alles was man so braucht. Im Grunde muss man nie wo anders hingehen.

Das ist vor „Midtown“ auch in Roppongi, ein ziemlich cooles, edles Shopping center. Aber wirklich schön anzusehen.

Auch innen sehr cool und edel. Und ein sehr interesssantes Design. Das muss ich Japan ja lassen.

Das ist jetzt Roppongi Hills und die eigentliche city in a city. Hier gibt es Museen, Computer, Shops, Residences und es ist ein großer Komplex. Hier ist auch der City view, 52. Stock und geniale Aussicht! Woher ich das weiß? Ich war oben Studentendiscount 1000 yen.

Um nur eines der Fotos zu zeigen, die ich gemacht habe.

Der Turm da ist übrigens der Tokyo Tower ^^

So viel zu den Hochhäusern in Roppongi. Ich verstehe nicht warum es keinen Punkt in Japan guide gekriegt hat! Ich fand es genial! Genau was ich von Tokyo erwartet habe!

Kommentare zu: "Wie hoch könne Häuser sein" (1)

  1. Das letzte Foto weckt so viele Erinnerungen… 🙂

Kommentar verfassen

