Das Leben ist ein Rätsel

habe meine Rede nun gehalten und es war nicht ganz so komplex wie ich es erst hier gepostet hatte. Um genau zu sein, das ist sie

Für alle die kein Japanisch können eine kleine, aber nicht wörtliche Übersetzung

Guten Tag allerseits

Ich hoffe es geht uch gut, es ist ein nweig spät aber bitte hört zu es gibt noch viele Interessante Reden (wir hatten schon gut ne Stunde Verzug zu dem Zeitpunkt)

Ich rede heute darüber was man braucht um ein Magical Girl zu werden.

1. Ein süßes Mädchen

Die Haarfarbe sollte blond oder Pink sein aber andere Haarfarben sind auch OK.

Auch die Kleidung sollte süß sein, am beliebtesten ist eine Schuluniform. Andere süße Kleidung geht aber auch in Ordnung.

2. Ein Haustier.

Es handelt sich hier aber um ein besonderes Haustier. Es kann reden und magie benutzen. Es ist der Magie-Lehrer des Magical Girls und sagt ihr immer was sie zu tun hat. Es ist zwar ein guter Freund aber oft auch sehr streng undn icht lustig.

Wie ihr seht sind diese Haustiere of wie Kuscheltiere und alle sagen „was für ein süßes Kuscheltier“

3. Verwandlung

Wenn es Zeit wird zu kämpfen oder Magie anzuwenden verwandelt sich das Magical girl. Oft werden dafür Englische Wörter verwendet.

z.b. „magical Listic change!“

Danach erkennt keiner das Magical Girl wieder.

Und die Gegener warten immer bis die Verwandlunbg fertig ist, weiß nicht warum.

Nach der Verwandlung hat man aqlso die Krieger Kleidung an. Ein kurzer Rock, süßen Schmuck und Highheels. Das ist zwar unpraktisch zum Kämpfen, aber süß oder?

4. Waffe

Die Waffe braucht man zu kämpfen. Es handelt sich dabei um einen pinken süßen Stab. Es ist sehr einfach ihn zu benutzen, man sagt den Namen der Atacke, der ist übrigens auch meisten auf Englisch, und dann kommtein Strahl oder ähnliches und der Gegner verliert.

Zum Beispiel „Star beam“

Aber gerade ist ja kein Gegner da, also kommt auch kein Strahl!

5. Freunde

Diese Freunde können auch Magie benutzen, sie sind nett und kämpfen immer zusammen und werden so richtig feste Freunde. Aber ihr Charakter ist ein nweig anders als der des Haupt Charakters. Sie können zum Beispiel sehr stark oder klug sein, aber die anführerin ist meistens eher dumm und schwach.

6. Der Freund

Natürlich gibt es auch einen Freund. Allerdings hasst man diesen beim ersten Treffen und erst im Laufe der Zeit verlieben sich die Beiden. Dann möchte das Magical Girl ihn beschützen und wird deswegen imemr stärker, der Freund will sie auch beschützen, aber das Magical girl ist stärker als er und darum beschützt stets sie ihn.

Wenn sie dann 16 wird heiratet sie ihn vorraussichtlich.

7. Der Feind

Es gibt auch Feinde und die meisten sind Frauen, warum ist ein Mysterium. Sie können ebenfalls Magie benutzen aber sie sind böse Menschen. Sie hatten alles, die Liebe oder die Menschen oder sie wolle ndass die Welt verschwindet. Aber keine sorge, die Magical Girls gewinnen immer.

8. Außnahmen

Es gibt auch in diesem Genre Außnahmen. In Doremi oder Cardcaptor Sakura gibt es etwa keinen Freund. Card Captor Sakura muss sich nicht verwandeln um Magie verwenden zu können und Kamikaze Kaito Jeanne hat keine Magischen Freunde und kämpft alleine.

Nun habe ich viele Sachen und trotzdem kann ich kein Magical girl werden, wisst ihr warum?

Ich bin 23. Magical girls sind aber zwischen 8 und 16 Jahre alt es ist für mich also unmöglich. Ich könnte vielleicht ein Feind werden… aber die sind meist nicht süß und nett und darum möchteich dasl ieber nicht.

Und damit, Vielen Dank.

 

Danach kommt ein Fragen Teil.

Kommentar des blondne Jungens (der Moderator im übrigen) Viel erfolg damit ein Magical girl zu werden. Für mich ist das sicher unmöglich.

Ich: Na ja, vielleicht bin ich ja einer der Außnahmen

1. Frage: Wie viele Magical Girls gibt es?
Ich: Oh es gibt viele. Die meisten sind In Tokyo, Wedding Peach, Sailormoon, Card Captor Sakura, die sind alle in Tokyo. Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen.

2. Frage: Wenn du Magie benutzen könntest, was würdest du machen.

Ich: Wenn ich Magie benutzen könnte (einmal wiederholt um sicher zu gehen die Frage verstandne zu haben ^^*)

Na ja, die Magie der Magical Girls ist anders al die von etwa Harry Potter. Sie beschränkt sich auf die Verwnaldunbg und Nutzung des Stabes. Wenn ich also diese Magie benutzen könnte würde ich wphl auch kämpfen.

3. Frage. Wie viel Zeit hast du in diese Untersuchung von magical Girls gesteckt?

Ich: Na ja es war vor aqllem das anschauen von Anime und dann diese Haquptpunkte herausfiltern. Ich habe viele Anime gesehen (aufzählung) die kannte ich alle schon daher habe ich nur darüber nachgedacht und bin zu diesen Schlussfolgerungen gekommen. Daher ist es schwer zu sagen wie viel Zeit ich inverstiert habe.

Ich habe auch über anderE themen nachgedacht etwa über Männer in Magical Girl anime oder Sailormoon als Perfekte Frau aber das war ein wneig komplizierter.

Kommentar verfassen

