Das Leben ist ein Rätsel

Dies ist eine Art protest Schreiben

Ich habe ja geschrieben dass ich in Shibu ein Ryokan suchen will, nun meine erst Wahl war leider bereits ausgebucht, also habe ich weiter geucht und zeno guide gefunden das standart Rykan war ein wnig teurer als was ich geplant hatte aber ich habs dann trotzdem gebucht undx konnte mich zunächst freuen da meine Buchung akzeptiert wurde.

Tja, aber zwei Tage später wurde ich wieder asusgebcht, habe also den Platz dne ich für sicher gehalten habe wieder verloren, ich habe daraufhin auf Auskunft für ein anderes Ryokangebeten und dann nach wieder zwei Tage eine Mail gekriegt sie würden keine Werbung für andere Rokan machen wollen. Heißt sie haben mir nicht einmal aus der Misere geholfen!

Für alle die in Shibu mal übernachten wollen und sicher sein wollen das ihr Zimmern icht vor ihrer Ankunft vergeben wird kann ich als Zeno guide nicht weiter empfehlen!!!

Kommentar verfassen

