Das Leben ist ein Rätsel

 

Eindeutig im Sweats Paradise! Das mag jetzt wie Werbung klingen aber ich bin einfach zu begeistert von dem Restaurant/Cafe!

Es ist wie es sich anhört:

Es handelt sich um eine Kette in Japan, die Filiale in der wir waren ist direkt am Bahnhof Nagoya bei einer der vielen Einkaufspassagen, aber es gibt noch mehr Fillialen in Nagoya.

Innen drin ist es wie das Zuckerland, oder wie wir es liebevoll genannt haben: Candy mountain (a place of joy… and joyness)

Lampen die aussehen wie kleine Zuckerbonbons

Und Herrzförmige Stühle in einem leichten pink oder Gelb… es war alles irgendwie Zuckersüß, da kriegt man schon beim hinsehen Zahnschmerzen.

Und wisst ihr was? Man durfte für 1400 yen so viel Essen, wie man wollte!!!! All der Kuchen und das Süße, so viel wie man nur in sich hinein kriegen konnte!!!

Und das meiste war auch echt gut!!!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: