Das Leben ist ein Rätsel

was? 30 Wasserfälle?

Und gleich noch ein Post hinterher, weil ich sonst nie alles niedergeschrieben bekomme.

Dieses mal geht es um einen Tagesausflug den wir von Takayama aus gemacht haben und zwar nach Kokufu. Über die kleine Stadt an sich kann ich nicht viel sagen, wir waren in den Bergen nahe der Stadt und haben uns die Wasserfälle angeschaut. Kokufu wird auch „die Stadt der 30 Wasserfälle“ genannt. Ob es wirklich so viele Sind kann ich nicht beschwören, aber es war schon ziemlich viel. Im großen und ganzen ist es ein Strom der den Berg hinunter fließt und dabei mehrere Wasserfälle bildet.- Habe es übrigens geschafft auf reiner Dummheit in einen hineinzufallen… und meine Kamera ein wenig in Mitleidenschaft zu ziehen. Mal sehen ob sie Japan überlebt…

Wie auch immer, genießt die Fotos, denn viel dazu sagen muss ich wohl nicht mehr.

Um euch einen Überblick zu geben wie viele Wasserfälle es gibt und wie lange es gedauert hat da hoch zu kommen. Aber nun zum interessanten Teil!

Der unterste Wasserfall, ich werde die Namen aber weglassen, die sagen euch eh nichts (mir auch nicht ^^*) den von diesem weiß ich nicht einmal mehr ^^*

Auch wenn kein großer Wasserfall da war, war der Bach mit einen Moos bedeckten Steinen doch sehr interessant zu sehen!

hier sind zwei Wasserfälle sehr kurz hintereinander, war nicht leicht, das Bild so hinzukriegen, dass man beide sieht.

Und an diesem Wasserfall (Aori Taki) ist ein kleiner Schrein angebracht. Frage mich wer es geschafft hat den da anzubringen und wie er in Stand gehalten wird…

Leider trotz Sonnenschein kein Regenbogen, na ja, man kann nicht alles haben.

und da dir Wasserfälle so weit oben im Berg waren gab es auch eine berauschende Aussicht!!!

Ich muss natürlich nicht erwähnen, dass das bei weitem nicht alle Wasserfälle waren aber das soll hier genügen da der Post sonst zu lang wird.

Kommentar verfassen

