Das Leben ist ein Rätsel

Wie war Kanazawa I

Endlich erfahrt ihr etwas über den Trip nach Kanazawa, außer, was alles schief gegangen ist. Sorry, dass es solange gedauert hat, aber ich musste ja an die Fotos kommen und mein privates Tagebuch geschrieben und beklebt kriegen.

Anyway, Kanazawa ist super schön! Und ich habe derart viel gesehen und erlebt dass ich unmöglich alles nieder schreiben kann, es würde für euch auch zulange dauern es zu lesen. Also werde ich vor allem Bilder benutzen um euch einen kleinen Eindruck dieser wunderbaren Stadt zu geben.

Das war einer der ersten Orte Wo wir waren, ein seeeehr Großer und bekannter Fischmarkt *namen vergessen hab* ^^*

Die verkaufen das ALLES und das war so ziemlich das Widerlichste was ich finden konnte, neben lebenden Krabben die auf dem Rücken auf Eis lagen…

Hanami im Kanazawa Schloss Park. Ein richtiges Schloss wie in Nagoya und Inuyama gibt es allerdings nicht mehr

Ein kleinerBach neben dem Park auf dem Sakura Blätter treiben. Auch der Boden udn alles war mit ihnen bedeckt!

Das hier war in einem kleinen Shop nahe eines Chaya Viertels. Der Besitzer macht echt coole Sachen aus Holz und anderen Naturalien.

Das War in einem Blattgold Shop, ein sehr altes Handwerk in Kanazawa (das Kana wird mit dem Kanji für Gold geschrieben) in diesem gibt es ein Bad das mit Blattgold bedeckt ist und ja, man darf es benutzen.

Die Besitzer erklären nicht nur den Prozess des Herstellens von Blattgold und lassen einem hinter die Kulissen schauen, sondenr bereiten auch noch kostenlos Tee mit Blattgold darin vor.

So sehen alte Japanische Häuser aus, wie wir in den verschiedenen Chaya Vierteln (Geisha und Teehaus Viertel) bewundern kann.

Dies ist ein Paradebeispiel eines Baumes im Kenrokuen, dem wohl berühmtesten Zen Garten/Park in Japan.

Aufgrund der Kirschblüten durfte man kostenfrei in den Park und diese bewundern.

Das Markenzeichen des Parks! Warum habe ich nicht so richtig verstanden… aber naja

So, das war es für heute, weil ich echt shclafne muss und das shcon mächtig viele Bilder waren!

Aber das war nur Tag eins, freut euch also auch noch mehr bilder mit noch weniger Text XD

(einzelne Sachen werde ich vllt mal mit nem einzel post kommentieren, falls ichZeit habe ^^* Falls jemand zu etwas bestimmten sehen oder lesen will bitte im Kommentar kundtun dann gibt es einen extra Post darüber ^^)

Ich bitte die Rechtschreibung speziell bei diesem Post zu entschuldigen,  ist spät und ich korrigere erst später!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: