Das Leben ist ein Rätsel

Das ist ein echtes Problem! Ich habe coooo viele Bilder gemacht und soll die besten auswählen? Insbesondere von all den wunderschönen Sakura? Das ist ein Ding der Unmöglichkeit XD

Na ja, nicht ganz, immerhin einige Bilder sind sehr leicht au lösche, da sie verwackelt sind oder anderen Bildern sehr ähnlich sind. Ich brauche ja nun nicht drei mal das selbe Bild. Trotzdem habe ich immer noch mehrere hundert Sakura Fotos die ich zu schön finde, um sie zu löschen! Aber ich werde hier nun versuchen ein weiteres mal eine kleine Auswahl von den schönsten Bildern zu geben.

Dies ist ganz eindeutig eins der schönsten Sakura Bilder und war einfach als solches auszuwählen! Es ist so ziemlich das perfekteste Sakura-Sonnenuntergangs Bild das ich habe um genau zu sein ^^

Dieses Bild ist Nahe Sakae entstanden und hat den Nagoya Fernsehturm zumMotiv, ich fand bei diesem Bild die Seitlichen Sakura sehr schön und der Baum am Rand… na ja, man kann nicht alles haben XD

Dieses Traditionelle Japanische Haus ist das No Theater in Nagoya das auch von vielen schönen Sakura umgeben war. Ich lieben den Rahmen dieses Bildes XD

Im Meijiro Park gab es diesen netten angelegten See mit Wasserfontänen gesäumt von Sakura. Dieses Bild, wie übrigens auch das erste, habe ich in Heiwa Park (Friedens Park) gemacht, in dieser Umgebung gab es so was wie einen Sakura Hain mit vielen vielen Sakura! Es war irre toll da durch zu wandern.

Das waren bei weitem nicht alle meine guten Sakura Fotos! Nicht mal nur die Besten das wären dann schon mindestens 20 – 30 XD

Aber an dieser Stelle soll es gut sein

Kommentar verfassen

