Das Leben ist ein Rätsel

Ich bin jetzt einiege Wochen hier, auf Grund von Ausflügen, Essen und auch wichtigen Besoregungen etwas Geschirr oder dergleichen ist mein Geld bereits so gut wie alle. Also möchte ich mir natürlich Geld abheben.

Ich war ja vorher bei der Deutschbank, ich habe gefragt wie viel eskostet nach Japan zu überweisen und so, was mir niemand gesagt hat ist, dass die EC Karten einen neuen Chip haben! Der Funktioniert nur in Europa, und ihr könnt euch vorstellen wie überrashct ich war, als ich im 7eleven KEIN Geld abholen konnte!!! Ich habe keine Kredit Karte und bin in japan, was also soll ich tun?

Ih habe ehrlich gesagt noch keine Ahnung… wahrshceinlich zu einer Bank gehen und Dort Geld abheben oder so…. mal sehen.

Kommentar verfassen

