Das Leben ist ein Rätsel

Wie wohne ich hier

Der lang ersehnte Artikel zu meiner keinen Wohnung mit der ich übrigens echt Glück sowie Pech zugleich hatte und ihr seht auch gleich warum

Das ist ein Rundblick meines Apartments. Wie ihr sehr habe ich 2 Fenster, da das ein Eckzimmer ist. Ich habe dementsprechend auch zwei Balkone XD Das ist zwar cool, aber auch unpraktisch da die Isolierung hier echt miserabel ist. Momentan ist es in meinem Raum echt kalt und im Sommer wird es echt warm. Außerdem kriege ich morgens die morgen Sonne in Zimmer.

Dafür konnte ich so einen schönen Sonnenaufgang bewundern! Außerdem bin ich im 5. Stock, habe also keine anderen Häuser vor der Nase.

Das hier ist mein offizieller Balkon den ich vom Zimmer durch die Tür betreten kann. Leider habe ich keinen kleinen Tisch oder so um Draußen zu Frühstücken, aber na ja, dafür ist es momentan eh zu kalt.

Das hier ist meine kleine total überfüllte Küche, die sich sowas von gar nicht zum kochen eignet. Ich habe gehört irgendwer hier hat das Glück einen Gefrierschrank zu haben. Ich schwöre ohne Eis im Sommer zu leben wird schrecklich sein…

Und das ist mein kleines aber feines Bad mit allem was man braucht außer Platz seine Sachen irgendwohin zu stellen.

Im Großen und Ganzen ist das Apartment ok, ich habe jedenfalls gesehen, dass es deutlich kleinere Räume hier gibt, bin also recht zufrieden. Im Sommer kann ich sicher alle einladen eine Balkonparty mit mir zu feiern. Nachteil ist natürlich die schlechte Isolation, aber was soll man machen? Man kann halt nicht alles haben.

So wohne ich in Japan

Advertisements

Kommentare zu: "Wie wohne ich hier" (1)

  1. Der Sonnenaufgang ist wirklich schön. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: