Das Leben ist ein Rätsel

Klingt nach einer dummen Frage? Dann seht selbst:

Warum is die Decke größer als der Bezug?Das ist vie Bettdecke mit Bezug, ihr seht, die Decke ist Größer, als der Bezug (der im übrigen sogar zu klein ist, dass mit ich ganz darunter passe, wenn ich die Decke über den Hals haben will…)

Matratze über Matratze...Hier seht ihr das eigentliche Bett, es gibt eine extra Matratze (das blaue Teil) das man über die eigentlich Matratze liegt weil die bequemer ist. Darüber kommt ein normales nicht-Spann-Bettlaken.

meine KissenUnd dies sind meine Kissen. Das links ist das eigentliche Kissen, das wir gekriegt haben. Es ist irre hart und gefüttert mit so was wie Steinen oder so, das in der Mitte ist eine zusammengerollte Bettdecke im eigentlichen Kissenbezug den wir gekriegt haben, immer noch ziemlich hart das ganze, das ganz rechts habe ich mir gekauft um schlafen zu können.

Ist also alles nicht so ganz einfach, vor allem die Bettdecke.

Allerdings ist das nicht über all in Japan so! Im normalen Haushalt gibt es durchaus auch normale Bettdecken wie bei uns und normale Matratzen, bzw. traditionell Futons die in Weichheit und Wärme auch differieren können.

Kommentar verfassen

