Das Leben ist ein Rätsel

Wie komme ich nach Japan

Ganz einfach: mit dem Flugzeug XD

In meinem Fall war das ein Airbus A340-300 der Lufthansa.

Abflug war von Frankfurt aus, also erstmal eine schöne lange Autofahrt mit meinem lieben Freund dahin. Um 7 Uhr war aufstehen angesagt und sieben Stundenspäter Abflug. Ganz schön viel Zeit. Na ja, in Fankfurt konnte man noch schön überteuert Spaghetti Bolognese für 10€ genießen, ehe es zum Tränenreichen Abschied kam.

Nach weiterem Warten und nochmal 6€ für zwei Getränkeflaschen konnte dann geboarded werden. Das Flugzeug war zwar groß aber nicht so groß, wie das mit dem ich nach Kanada geflogen bin, also an den Seiten je 2 Sitzplätze und in der mitte 3. Ich hatte einen der hinteren Fensterplätze.

Was soll ich großartig zum Flug sagen? Er war vor allem laut und Kopfschmerzen bereitend. Selbst wenn ich gewollt hätte, ich hätte nicht arbeiten können. Allerdings konnte ich so auch nicht schlafen und habe mir einpaar minder gute Filme angesehen. Die Auswahl diesmal war wirklich nicht sehr berauschend und eindeutig zuviele 2 Teiler wo nur ein Teil von da war, wie etwa der letzte Harry Potter. Aber na ja.

Alles in allem verlief der Flug ruhig und entspannt. Alles Reibungslos von Statten gegangen.

Ich und noch ein Finnisches Mädchen wurden von einem Student abgeholt, erstmal musste man lange Bahnfahren und dann nochmal Taxi, und wir waren beide tot von den Flügen XD

Aber jetzt haben wir unsere Zimmer, die übrigens sehr nett sind und sobald ich wenigstens Grundbedarf habe und es eingeräumt ist wird es auch Bild ergeben.Iich habe Glück! Ich habe ein Eckzimmer und somit 2  Balkone lol

voll cool also 😉

Internet über Kabel ist, wie ihr seht auch kein Problem ^^

Das war also mein erster Post auch Japan, der erste von vielen

Kommentare zu: "Wie komme ich nach Japan" (1)

  1. Schön, daß alles geklappt hat! Dann warte ich mal auf weitere Berichte… 😉

Kommentar verfassen

