Das Leben ist ein Rätsel

Wie versprochen ein zweiter Arteikel zu diesem Thema

Nun, ich war gestern endlich bei der Postbank Filiae in der Innenstadt, um endlich ein Girokomto zu eröffnen. Zu allerst habe aber sicher gestellt ob es wirklich kostnelos ist nach Japan zu überweisne, wie ich im Internet gelesen hatte (Ich suche gerade seit einer halben Stunde die Seite, finde sie aber nicht mehr ….). Jedenfalls ist den nicht so 8.00€ pro +überweisung

Ich werde also bei der Deutschenbank bleiben, istvllt nicht die billigste Methode, aber na ja, immerhin einfach. Dann muss ich halt Geld abheben, was solls?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: