Das Leben ist ein Rätsel

Warum Blog

Mein erster Blog, den ich mache und statt mich vorzustellen (den sicher kennen mich die meisten die diesen Blog lesen) erkläre ich warum ich einen Blog mache.

Also Hauptgrund ist dass ich in etwa einem Vierteljahr nach Japan fahren werde und hier alles wichtige festhalten werde. Warum dann jetzt schon? Nun ich will mich an dieses Blog Format schonmal gewöhnen. Außerdem halte ich demnächst ein Referat über Blogs und habe gelesen, wie toll die doch sind und man sich selbst verwirklichen und entdecken kann. Also will ich es auch einmal probieren.

darum Blog ^^

Kommentare zu: "Warum Blog" (1)

  1. Thorsten schrieb:

    Tolle Idee.
    Freue mich schon jetzt auf Deine Berichte aus Japan.

Kommentar verfassen

